welcher gasanbieter für nur gasherd?

5 Antworten

Kannst Du nicht Flaschengas benutzen, mit Flasche auf dem Balkon o.ä.? Frag doch mal einen Fachmann, ob das erlaubt ist.

Ich kenne sogar jemand, der dazu eine Propangasflasche im Küchenschrank hat...das finde ich als Camper allerdings auch etwas riskant.

besten dank für die vielen antworten!

ehrlich gesagt wäre ich aus praktischen gründen froh, einen gasanbieter zu finden.

Wir haben auch eine Gasflasche im Küchenschrank. Der Imbiß unseres Nachbarn auch. Unser Gasexperte sagt, keine Sorge wegen "bumm", alles gut. Wollten sie erst nach draußen stellen, aber er meinte lange Leitung ist viel gefährlicher. Und kanns bei Gasanschluß nicht genauso "bumm" machen wenn was undicht ist???? Ich bin jedenfalls mit Flasche sehr zufrieden. Und unabhängig vom Versorger.

Ich würde auch Flüssiggas empfehlen...

Frag doch mal bei den anderen Bewohnern des Hauses, wo die ihr Gas herbekommen???