Frage von Juliminati, 58

Welcher Garderobe ist im Berliner Fernsehturm angemessen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pauli203, 39

Alltagskleidung, oder ist irgendwas besonderes?

Kommentar von Juliminati ,

ne nur ein Essen mir einer Freundin

Kommentar von Pauli203 ,

Dann zieh etwas besonderes an, etwas was gut aussieht, was dir und deiner Freundin gefällt

Kommentar von Juliminati ,

das ist ja logisch. wollte nur wissen ob ich da irgendwie generell mit Anzug kommen muss. Scheint auf der Homepage ja sehr Extravagant zu sein

Kommentar von missmexx ,

Nee, mach dir mal keinen Kopf! Alle präsentieren sich immer als besonders edel, dekadent und außergewöhnlich. Aber sie sind es in den wenigsten Fällen, und der Fernsehturm ist es schon mal gar nicht.

Hab ein schönes Treffen dort! Der Blick über die Stadt ist schon geil.

Kommentar von Pauli203 ,

Ty

Antwort
von PrincessGaGaLis, 20

Es gibt keinen Dresscode, aber mit Jogger z.B. muss es ja auch nicht unbedingt sein. 

Antwort
von XC600, 17

Ganz normal , so wie du dich sonst auch anziehst   , sind ja eh meist Touries da oben , also wirklich nix besonderes ...

Antwort
von missmexx, 43

Was machst du dort? Gehts auf die Besucherplattform oder ins Restaurant?

Wobei das letztlich egal ist. Es gibt keinen Dresscode. Will heißen, du kannst anziehen, was du magst.

Kommentar von Juliminati ,

ins Restaurant. Also reicht ne Jeans und nen T-shirt aus ja?

Kommentar von missmexx ,

Ja, reicht vollkommen aus.

Antwort
von KatzenEngel, 11

Also einen Anzug oder so musst Du nicht anziehen. Jeans und nettes/ schönes/ trendiges T-Shirt reicht.

Viel Spaß :)

Antwort
von korbandallas, 43

Wen juckts, Trainingsanzug oder Smoking

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten