Welcher Flughafen von NYC ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

John F. Kennedy International (JFK) 67%
Newark Liberty International (EWR) 33%

2 Antworten

John F. Kennedy International (JFK)

Der ist besser angeschlossen an das Subway System nach Manhattan, näher nach Brooklyn und Queens.

EWR ist nur per Bus und Railway angeschlossen. Taxen müssen durch einen Tunnel nach Manhattan. Das kann dauern.

Wer an der Westside oder in Jersey City wohnen will ist dort besser bedient.

https://lovingnewyork.de/search/Flughaffn/

Newark Liberty International (EWR)

EWR ist sicher nicht der modernste Airport, aber die Anbindung empfand ich als sehr sehr gut. Zur Penn Station in Manhattan dauert es ca. 40min mit dem Zug ($14).