Frage von UnicornsDream, 62

Welcher Flüssigeyeliner ist schwarz, wasserlöslich, hält gut und lässt sich gut auftragen?

Hi, ich suche einen Eyeliner, wie in der Frage beschrieben!:) Welchen könnt ihr mir da empfehlen (Marke, wo kann man ihn kaufen, ...)? Wenn ihr einen Preis wisst, schreibt ihn sehr gerne dazu! LG

Antwort
von Broccoli24, 32

bei mir halten flüssige Eyeliner nicht lange😅 kauf lieber einen gel-Eyeliner in so einem kleinen pöttchen (zB. von manhattan) lässt sich auch gut wieder entfernen und lässt sich wegen der geltextur mit einem geeigneten Pinsel deiner Wahl perfekt auftragen

Antwort
von michelleromme, 24

Essence liquid ink Eyeliner ca. 3€ bei dm oder rossmann
Trend it up liquid Liner ca.3-4€ bei dm

Antwort
von fitnesshase, 38

Maybellin! Find ihn perfekt nutze ihn schon 3 Jahre oder so, ist wasserlöslich aber hält den kompletten Tag! Kostet um die 3,95euro

Kommentar von UnicornsDream ,

Welcher von Maybellin genau?:)

Antwort
von Trustmebitch, 35

Also ich mag die von Astor (PERFECT STAY THICK & THIN -EYELINER PEN )sehr gerne .

Ist zwar ein Stift ,aber ich mag den total gerne .

Ich weiß nicht , ob du mit Gel eyeliner umgehen kannst ,aber wenn ja ,emphehle ich dir den von Maybelline ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community