welcher Film über die SS ist richtig gut?

4 Antworten

Ich finde den Film Blut und Ehre sehr gut. Der Handelt von der HJ vor dem Krieg.

Was meinst du damit, ihre größten Verbrechen?

https://www.youtube.com/watch?v=GD-CDsMVjE0

Damit kann ich leider nicht mit dienen. Ein Film gilt als privat, ein andere ist hier in der RSA nicht zu öffnen, somit reichen dir bestimmt diese 5 Beispiele aus, Denn die SS Truppe welche Hitler schützten und andere die in den KZ ihre Verbrechen begangen, werden wohl kaum in DE verfilmt worden sein.

Direkt über die SS weiß ich derzeit leider keinen. Schindlers Liste ist bei Filmen in dieser Kategorie immer spannend und immer zu nennen. Ebenso Operation Walküre, und Napola, hier gehts mehr um die HJ glaube ich.

Mehr weiß nicht, schau die Art von Film nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter - Filme gesehen und seitdem ein Nerd davon

Captain America handelt um den 2ten Weltkrieg

Woher ich das weiß:Hobby