Welcher Film am Gruseligsten?

4 Antworten

Kommt tatsächlich drauf an, was du persönlich als "gruselig" empfindest. Conjuring 2 hat die meisten Jump Scares, für viele ist das "Grusel". Ich persönlich finde alle deine genannten Filme unterhaltsam, aber echt unter die Haut ging mir z.B. "Martyrs" das ist ein Film, der lässt einen ne ganze Weile nicht mehr los.

Viel Spaß beim Schauen!

Es kommt darauf an, was für dich gruselig bedeutet.

Ich habe beispielsweise Angst vor Puppen und kann mir deshalb den Film Cult of Chucky nicht anschauen, aber mit Filmen wie Conjuring 2, oder eben Exitus Play it Backwards komme ich ganz gut zurecht.

Conjuring 1 war nicht sehr gruselig.

Also ich Cult of Chuckie am schlimmsten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung