Welcher Fack ju Göhte Teil ist der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1 67%
3 (wo sie Abi machen) 17%
2 (Klassenfahrt) 8%
Chantal im Märchenland 8%

4 Antworten

Es kam ein Film raus, der kam gut an. Wegen des Gewinns wurden dann weitere produziert, nicht weil man eine tolle Geschichte erzählen möchte. So läuft das eigentlich immer, wenn Fortsetzungen ursprünglich nicht geplant waren. Kenne kein Beispiel, wo ein ursprünglich nicht geplanter zweiter oder dritter Teil besser war, als der erste.

Der erste war zumindest besser als ich dachte. Er war okay.

Den letzten habe ich noch nicht gesehen, von der Kritik her auch von Zuschauern und von Ausschnitten her ist er aber schlecht wenn geht es in die Richtung Trashfilm.

Den fande ich noch ganz okay. Aber mit dem Rest kannste mich jagen.

Alle schlecht.

So viel Müll zu produzieren ist halt auch eine Kunst.