Ist Teil 1 oder 2 von 'Fack ju göhte' besser?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beide unabhängig von einander betrachtet gut. Wenn ich vergleichen müsste würde ich aber auch sagen, dass der erste ein klein wenig besser ist. Ich finde ihn einfach realistischer. Der zweite ist in manchen Punkten dann vielleicht doch etwas zu extrem, wenn man das so sagen kann. Aber an sich sind beides coole Filme :)

Beide Filme sind großartig, aber beim 2. Teil habe ich mich irgendwie mehr amüsiert

Ich denke der erste ist etwas besser. Man kann die Charaktere erst noch kennenlernen und die Story an sich ist einfach besser!

Ich denke man hat von dem 2. zu viel erwartet. Der 1. war einfach von der ganzen Art anders als die üblichen Filme die man kennt, der 2. war (logischerweise) einfach bloß eine Fortführung. (Fand beide gut)

Hallooooo :) also meiner meinung nach ist der 1ste teil besser, weil es dort viel lustiger rübergebracht wird und spontaner wirkt ... jedoch ist der 2te teil auch nicht schlecht nur ebnd nicht ganz so witzig und spontan ...

hoffe ich konnte dir helfen :)

123gluck
Fragesteller

Ja danke! <3<3