Frage von 123gluck, 79

Ist Teil 1 oder 2 von 'Fack ju göhte' besser?

Hallo! Viele meinen irgendwie, dass Teil 1 von Fack ju göhte viel besser ist? Ich kann dad irgendwie nicht soooo sagen. Also ich kann jetzt nicht genau sagen was an dem anderen 'schechter' sein soll. Wie seht ihr das? Welcher ist besser und warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonaLisa98, 58

Ich finde beide unabhängig von einander betrachtet gut. Wenn ich vergleichen müsste würde ich aber auch sagen, dass der erste ein klein wenig besser ist. Ich finde ihn einfach realistischer. Der zweite ist in manchen Punkten dann vielleicht doch etwas zu extrem, wenn man das so sagen kann. Aber an sich sind beides coole Filme :)

Antwort
von leonaxe, 46

Also ich persönlich finde den 2. Teil besser. Also kann auch sein dass es daran liegen dass ich den 1. Teil schon so oft gesehen hab.

Antwort
von blvck44, 45

Hallooooo :) also meiner meinung nach ist der 1ste teil besser, weil es dort viel lustiger rübergebracht wird und spontaner wirkt ... jedoch ist der 2te teil auch nicht schlecht nur ebnd nicht ganz so witzig und spontan ... 

hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von 123gluck ,

Ja danke! <3<3

Antwort
von LaraLange73, 42

Ich denke der erste ist etwas besser. Man kann die Charaktere erst noch kennenlernen und die Story an sich ist einfach besser!

Antwort
von Sonofanarchy08, 12

Beide Filme sind großartig, aber beim 2. Teil habe ich mich irgendwie mehr amüsiert

Antwort
von umweltika, 38

Also meiner Meinung nach kannst das nur du selbst für dich sagen denn darüber lässt sich streiten. Ich z.B finde den 2ten besser obwohl er an manchen stellen bisschen überdreht ist.

Kommentar von 123gluck ,

Ja das stimmt

 :-)ich wollte einfach nur wissen warum so viele meinen dass der 2. Besser ist.

Antwort
von Anonymus0154, 36

Die sind beide richtig gute Filme. Ich will mich da nicht festlegen..

Antwort
von xJunK, 23

Ich find denn 1. Teil besser da dort mehr lustige Sachen geschehen und weil man dort die Charaktere kennen lernt!Was ich beim 2.Teil schade finde das die dort die Cannabis Plantage abfackeln(Also Herr Müller)aber sonst is der 2.Teil auch ganz ok☺

Antwort
von ichhaltnhh, 43

Ich denke man hat von dem 2. zu viel erwartet. Der 1. war einfach von der ganzen Art anders als die üblichen Filme die man kennt, der 2. war (logischerweise) einfach bloß eine Fortführung. (Fand beide gut)

Antwort
von helloDonut, 24

also ich finde beide total cool, und das Gute ist, das die Action nie verloren geht. habe beide schon öfters gesehen, und sie werden einfach nicht langweilig.

Antwort
von blaublume2000, 9

1.Teil ist lustiger meiner Meinung nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten