Welcher Engel sitzt auf der linken,b.z.w. auf der rechten Schulter?

1 Antwort

Diese Engel sind unter dem Begriff Kiraman Katibin bekannt.

  • Auf der rechten Schulter sitzt Raqib und merkt sich die guten Taten
  • Auf der linkten Schulter sitzt Atid und merkt sich die schlechten Taten.
Von sich selbst aus betrachtet umgekehrt ?

Von sich selbst aus betrachtet.

JolantaXYZ
Fragesteller

Danke.Also zu der Frage "von dich selbst aus umgekehrt ?" : wenn ich jemande n ansehe,sehe ich seine linke Schulter/Arm/Hand doch rechts

JolantaXYZ
Fragesteller

Könntest du bitte nochmal schreiben,von welcher Seite aus betrachtet.Also der Engel auf der linken Schulter sitzt VON MIR AUS BETRACHTET auf meiner linken Schulter,oder VON DEMJENIGEN AUS,DER MICH ANSIEHT ? Das wäre dann von meiner Seite aus betrachtet die rechte Schulter.Danke