Welcher Energydrink schmeckt am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Rockstar 67%
Monster 33%
Effect 0%

7 Antworten

1. Auf diese Frage kann es keine pauschale Antwort geben, da Geschmack ein rein subjektives Empfinden ist. Jeder empfindet Geschmack also für sich selbst anders, weshalb es keine allgemeingültige Antwort darauf geben kann welcher Energydrink am besten schmeckt.

2. Selbst wenn du danach gefragt hättest welcher Energydrink jedem von uns ganz individuell am besten schmeck, wäre die Auswahl ziemlich dürftig. Es fehlen andere Top Marken wie beispielsweise Red Bull, Booster oder Coca-Cola Energy. Zumindest die Auswahlmöglichkeit "Andere" hättest du anbieten können.

3. Du hast lediglich Marken aufgezählt, jedoch keine Energydrinks. Jede dieser Marken hat verschiedene Energydrinks auf dem Markt. So hat Rockstar beispielsweise zwei Sorten, die ich recht lecker finde (die blaue Dose und Grape), die klassische Sorte hingegen finde ich absolut ungenießbar. Wofür würde ich also voten, wenn ich Rockstar mein Häkchen geben würde???

Mein persönlicher Favorit ist übrigens der klassische Booster. Unter den preiswerten EDs schmeckt der mir am besten. Unter den Premiumdrinks ist es Coca-Cola Energy.

Hallo,

ich finde keine Marke einfach so pauschal gut. Jede Marke hat gute und schlechte Drinks, so ist es auch bei den dreien. Am ehesten Spricht mich Rockstar an, jedoch hat auch Monster extrem gute Sorten im Angebot.

LG

Rockstar
  1. Rockstar (Beste Auswahl an Geschmackssorten)
  2. Monster (Bester Standard-Geschmack)
  3. Effect (Gut zum mischen mit Alkohol und relativ billig, bitte aber immer vorsichtig sein was Energy mit Alkohol mischen angeht, kann schnell nach hinten los gehen!

Naja ich finde der heinike hat viel mehr Pepp halt im Laden mal ausschau