Welcher DNA Test ist genauer?

1 Antwort

Weiß jemand was da genauer ist?

Nein, das kann hier keiner wissen (es sei denn, hier wäre zufällig ein Genetik-Experte anwesend, der bei einer der Firmen arbeitet und genau weiss, was die da im Detail machen).

Wir waren bei den Untersuchungen nicht persönlich dabei, können die Genauigkeit der Durchführung nicht beurteilen. Und wir kennen die genaue Methode wie die Aussagen aus den Ergebnissen abgeleitet wurden nicht.

Beides kann man so, aus der Ferne und ohne das entsprechende Fachwissen, nicht beurteilen.