Welcher dieser Namen würde für euer Kind (Tochter) infrage kommen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lea 50%
Malia 13%
Celine 13%
Aaliyah 13%
Sumeya 6%
Maja 6%
Sherine 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aaliyah ist hübsch, aber ich würde den Namen nicht aussuchen, da der Name ewig buchstabiert werden muss, sofern er nicht üblich wird.

Geschmackssache.

Lea

Lea finde ich hübsch, positiv, einfach und stark.

Celine finde ich ebenfalls schön, wirkt für mich nur etwas sensibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sumeya

In der Variante Sumaya finde ich diesen Namen wunderschön und einzigartig und ich würde meine Tochter vielleicht sogar wirklich so nennen, wenn ich denn Kinder bekomme. Ansonsten kämen noch Maya und Celine infrage ^^

ich finde immer bei Frauen Sarah, oder Lisa, Maria, Eva, Anne, Anna, Yvonne, Claudia, Tanja.

Lea

Maja erinnert an die Biene, da sind Hänseleien vorprogrammiert. Sumeya, Sherine und Malia sind mir zu exotisch.