Welcher dieser Laptops passt am besten zu mir?

3 Antworten

Denke von denen die du ausgewählt hast ist der 3. am besten. Schau dir am besten auf yt ein video zu guten Laptops an. Ohne Hardware wissen blind einen zu kaufen ist keine gute Idee.

anonym0p80
Fragesteller

Erstmal danke! Und ich bin definitiv kein Profi was Pc's angeht, habe mich aber viel belesen und bin der Meinung dass alle 6 Laptops von der Leistung her gehen sollten. Kannst mich aber gerne korrigieren

Wenn ich du wäre, würde ich entweder die Nr. 3 oder die Nr. 6 holen. Aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste dann eher 3