Welcher dieser Jungler wäre eure Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nocturne 50%
Warwick 25%
Master yi 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warwick

Ich bin ein Warwick-Main mit über eine Million Championpunkten – und das nicht ohne Grund. Es gibt im Early kaum einen stärkeren Jungler und wenn man diese Stärke richtig ausnutzt, Fights forced und ahead kommt, kann man schon ziemlich gut snowballen und eine Dschungel-Differenz erzielen. Drakes sind auch schon mit Level 4 aufgrund seines Lifesteals easy zu machen – generell bekomme ich die allermeisten Drakes mit Warwick. U. a. deshalb fällt für mich die Wahl klar auf den Wolf.

Nur die Ult verfehle ich gern mal :D

https://youtu.be/cPoXuvDUIDw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Master yi

Einfach weil er der einzige ist mit dem ich Erfahrungen habe, sonst spiele ich keinen Jungle :')