Frage von Moshon, 173

S bekommen?

Hey wollte Master yi auf Level 6 machen aber bin nivht der beste Jungler was Ganken und so angeht daher wollte ich fragen was alles zählt um ein S zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schweiti, 111

Es kommt auf deine Rolle an, was am meisten gewertet wird. Aber grundsätzlich kills, (wenig) Tode, Assists, Gold und ganz wichtig ist der Farm. Ich stand in nem game 13/2 und hab kein S bekommen weil der Farm sch€iße war.

Antwort
von Zedshadows, 117

Hauptsächlich gold. Das game berechnet wieviel gold du im vergleich zu anderen spielern deines champs verdienst. Also versuch viel zu farmen und viele kills/assists zu bekommen um eine gute note zu bekommen

Antwort
von EVIL3SADNESS, 85

Mir ist aufgefallen das man nie pber 2 tode haben darf um s zu bekommen. S- bekommt man auch mit 4 toden.
Aber du brauchst auch dementsprechend viele kills & assists

Kommentar von TheKagami ,

Schwachsinn.

Kommentar von FlachKeks ,

Kompletter Schwachsinn... Ich stand mit Kha 25/6 Hatte 340 farm und hatte ein S+ :3

Kommentar von EVIL3SADNESS ,

Ich stand mal mit lb 32/8 und habe s bekommen - ich habe nur die mindestensvoraussetzungem genannt denn nicht jeder bekommt in einem Spiel 25 kill und 340 farm

Antwort
von ZeroGames, 74

Spielen spielen spielen

Antwort
von MindShift, 88

Spiel einfach gut.