Welcher der Nachrichtenportale findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

andere Antwort: 55%
Die Zeit 25%
RT (Russia Today) 5%
BILD 5%
Junge Welt 5%
Süddeutsche Zeitung 5%
Nius 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Zeit

Obwohl ich mir die meisten Informationen wohl aus dem Spiegel oder unserer Tageszeitung besorge!

stowaway  01.04.2024, 14:40

Danke für den Stern!

Die Zeit

Wenn dann schaue ich auf "Die Zeit", finde die Artikel
auch immer gut geschrieben.

andere Antwort:

Im TV schaue ich die Tagesschau, oder Nachrichten im ZDF, lese den Wiesbadener Kurier.

Bin immer gut informiert.

BILD

(Ex-Präsident) Trump besucht einen Bauernhof im mittleren Westen und lädt die Presse dazu ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall. Daraufhin sagt er zu dem Fotografen: "Dass Ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Trump und die Schweine oder so!" "Nein nein, geht schon klar", antwortet der Fotograf.

Am nächsten Tag ist das Bild in der Bildzeitung und darunter zu lesen:

Präsident Trump (3.v.l.).

RT (Russia Today)

Ich höre gerne mal die Gegenseite zum Westen. Wenn man die Lügen beider Seiten Vergleicht kann man sowas wie die Wahrheit finden 🤓👆👆👆👆