Welcher dieser beiden Monitore?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit beiden nichts falsch machen. Die tun sich nicht viel und sind generell top Geräte.

Kannst das nehmen wo du das bessere Angebot bekommst oder was dir optisch besser gefällt.

Natürlich vorher noch ein paar Reviews lesen um kleine Details und Kritikpunkte herauszufinden ;)

MRNESCO539
Fragesteller

@KurixYT Ich danke dir mein bester! Kannst du aktuell nur die 2 als top 27“ WQHD empfehlen? Oder hättest du noch andere in Aussicht?

KurixYT  31.05.2023, 22:22
@MRNESCO539

Du könntest bspw. noch 360Hz bekommen, dafür nur IPS und kein OLED. Hat natürlich beides seine Vor- und Nachteile, aber 240Hz reichen mMn eigentlich aus und das bessere Bild von OLED würde ich eher bevorzugen.

Ist natürlich Geschmackssache :)

MRNESCO539
Fragesteller
@KurixYT

@KurixYT Hab gehört der LG soll echt sehr dunkel sein, also nicht sonderlich hell. Was hältst du vom neuen Corsair Xeneon 270HD240 OLED?