Welcher cz Bahnhof ist in Fusreichweite zum Strich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Rotlicht 100%
Hilfe erwünscht 0%

1 Antwort

es ist gar nicht notwendig dafür nach CZ zu fahren,

soweit ich weiß, befindet sich ein Strich auf jedem Bahnsteig, der dafür sorgen soll, das man nicht hinunterfällt, weil der Bahnsteig gleich zu Ende ist.

auch ist es sinnvoll dahinter zu warten, bis der eingefahrene Zug zum Stillstand gekommen ist, und ein sicherer Einstieg gewährleistet ist (wegen dem Luftzug)

alternativen gibt's in OÖ genug, aber aufgrund der Fragestellung, nehme ich an, das du dafür noch viel zu jung bist

such dir ein Hobby, oder geh spazieren

der dir näheste Bahnsteig, wäre in Linz

OnurGMBH
Fragesteller

Mit 22 bin ich vielleicht jung, aber nich *zu* jung, und wenn man keinen Hilfreichen Beitrag zurtragen kann, sollte man es lassen. Nur weil du evtl gegen prostitution bist, heißt das nicht, das hart arbeitende Bürger auf Sparschiene ihr Glück nicht versuchen dürfen...

Liebe Grüße dennoch, kein nachtragen meinerseits.

HANK19  08.10.2023, 13:40
@OnurGMBH

einfach PUFF IN OBERÖSTERREICH googlen, war jetzt nicht sooo schwer