Welcher Computer-Programm kann aufgenommene Fotos von Texten ins PDF umwandeln?

1 Antwort

Hi, ja es gibt viele Tools dazu.. Probier mal welche von unten:

Adobe Acrobat

Abbyy FineReader

Google Drive: Laden Sie das Foto in Google Drive hoch und öffnen Sie es dann mit Google Docs. Das Bild wird automatisch in bearbeitbaren Text umgewandelt

Microsoft Office Lens: App auf Ihrem Smartphone installieren und Fotos von Texten aufnehmen. Anschließend können Sie das Foto in PDF oder andere Formate exportieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ektomorph
Fragesteller

Gibt es aber eine App auf dem IPhone , wo man die Texte scannt , speichert und bearbeitet ?