Welcher Charakter sollte sterben aus meinem Buch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Scarlett 44%
Liam 22%
Sam 22%
Cassy 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Scarlett

Abgesehen davon, hast du eine sehr schöne Art zu schreiben. Weiter so! 👍 Von dir würde ich gerne mal ein Buch lesen 🤗

BeviBaby  23.09.2023, 12:11
Abgesehen davon, hast du eine sehr schöne Art zu schreiben.

Ich will dir nicht zu Nahe treten aber woher weißt du das?

Kimmy267  23.09.2023, 12:12
@BeviBaby

Alles gut! Seine Art wie er es gerade zusammengefasst hat war meiner Meinung nach sehr schön. 😊

Töte die Person, deren Tod am tragischsten ist

Das sind Sachen die du wissen solltest, denn jede Figur hat ja idealerweise eine Geschichte und dementsprechend würde sich ja auch die Weiterführung der Story ändern je nachdem welche Figur du jetzt sterben lässt.

Wenn alle Figuren nahtlos füreinander einsetzbar wären, dann klingen sie für mich nicht nach sonderlich wichtigen Figuren... und dann wäre es im Endeffekt auch vollkommen egal wer stirbt.

Was es ja wohl auch ist, denn du lässt hier ja Fremde abstimmen ohne irgendeine Art von Information über die Charaktere. Und das spricht nicht unbedingt für die Ausgestaltung deiner Geschichte.

GERADE wenn du noch eine längere Story hinterherdrücken willst musst du sowas doch wissen.

Felixx882
Fragesteller

Das ist eine sehr gute Antwort von dir auch ich wollte Anfangs auch den Hintergrund der Charaktere in die Frage einbauen doch ich glaube ich hätte zu viel geschrieben. Ich weiß eigentlich sollte ich es wissen doch im Moment bin ich mir nicht ganz sicher. Im Ursprung wollte ich das Scarlett stirbt. Vielleicht sollte ich dir jetzt die Charaktere beschreiben damit du ungefähr ein Bild von den Personen hast?

Scarlett ist 21 und Liams Schwester. Beide wurden als Kinder von Warren entführt welcher auch die Eltern der beiden umgebracht hat. Warren wollte sie zu seiner Armee hinzufügen, weil die beiden großes Talent im Kampf haben. Doch Scarlett durchschaute seine Absichten und überredetet Liam mit ihr zu fliehen. Sie schwört Rache gegen Warren und sucht sich mit Liam Anhänger um Warren zu töten. Letztendlich verbündet sie sich mit Quinn, Cassy und Sam. Scarlett wurde nach ihrer Haarfarbe benannt. Übersetzt heißt Scarlett Scharlachrot. Scarlett ist zielstrebig und verschlossen gegenüber Menschen. Sie ist misstrauisch und hat einen hohen Intellekt. Sie ist begabt im Kämpfen und töten. Sie zeigt nicht viele Emotionen und denkt ihre Bestimmung ist es eine Mörderin zu sein. Mit Liam n der Seite steht sie vieles durch. Liam beruhigt sie immer in ihren sehr seltenen Gefühlsausbrüchen die meisten sehr schlimm sind. Doch irgendwann geht Liam und verleibt sich in Quinn, damit ich noch so ne Love Romanze einbauen kann. Scarlett ist am Anfang verletzt weil Liam ihr Bruder mit dem sie so eng war sich immer mehr von ihr distanziert. Sie gibt aber nicht Quinn die Schuld weil sie weiß das es so oder so irgendwann passiert wäre. Ich wollte eigentlich das Scarlett sich opfert aus dem Grund, weil Liam das einzige ist was sie hat und er Quinn liebt und sie nicht mit ansehen will wie ihr geliebter Bruder Quinns Tod betrauern muss. Scarlett opfert sich für Quinn damit sie und ihr Bruder eine hoffentlich glückliche Zukunft haben und weil sie Warren Rache geschworen hat, die sie dann auch bekommen hat (:

Das war mein Ursprünglicher Plan. Ja. Sry falls ich irgendwelche Grammatik Fehler bzw irgendwelche Rechtsschreibfehler gemacht habe aber normalerweise schreib ich am PC und am Handy alles zu tippen so wie ich es gerade mache ist etwas...schwierig.

Ich hoffe du hast jetzt einen besseren Einblick in mein Buch und weist das meine Charaktere nicht komplett "nahtlos" sind. Ich lasse hier Fremde abstimmen weil auch wahrscheinlich, wenn es bis dahin kommt, auch Fremde mein Buch lesen werden. Schönen Tag noch

Lg

Felix

Ja das kann dir nur anhand der Namen niemand sagen .

Würde einen Charakter wählen den du gut ausgebaut hast und der deiner Hauptperson nahe steht dass man dabei auch Emotionen nachvollziehen kann .

Bruder oder Schwester oder langjähriger Freund oder sowad .