Welcher Build in Elden Ring?

3 Antworten

Du kannst jede Waffe zweihändig führen und jeder Startklasse kannst du Magie oder Wunder beibringen. Die startklassen sind nur ein Startwert in der Punkteverteilung und Ausrüstung mit der du beginnst, du musst damit nur das Tutorial abschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ich würde mit dem Priester anfangen da hast du sofort Zugriff auf Zauber.

Stärke und Intelligenz?

Wenn du das hören möchtest...?