Welcher Bildschirm ab einer Größe von 34 Zoll kann ich an eine Wand montieren?

2 Antworten

VESA der Standard für Wandhalterungen heißt VESA. Ob ein Bildschirm VESA-kompatibel ist steht üblicherweise in der Produktbeschreibung.

Mein Bildschirm von Philips hat es zB:

Bild zum Beitrag

Das wäre zufälligerweise auch ein 34" Bildschirm ...

https://www.philips.de/c-p/34M2C8600_01/evnia-curved-gaming-monitor-qd-oled-gaming-monitor

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (PC, Display)

ich benutze einen samsung odysee neo g9 und hab in an meine wand mit einer wandhalterung vin amazon rangemacht. hält super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung