Welcher Beruf ist für einen Einzelgänger gut?

5 Antworten

Für einen Einzelgänger würde ich die Arbeit im Labor empfehlen. Du kannst ja über eine Ausbildung zum Biologielaboranten nachdenken. Dort wirst du dann vielen analytischen Aufgaben nachgehen, welche viel Beobachtungsgabe erfordern. Die Ergebnisse müssen exakt Protokolliert werden und du musst sehr Zuverlässig und Verantwortungsvoll arbeiten.

Etwas wo du sehr viel am reisen bist.. notiere aber eines tages wirst du unglücklich sein wenn du alleine alles machen willst. mfg.

Mach deinen Berufswunsch nicht von einem charakterzug abhängig...
Sowas kann sich verändern - grade im Studium (:
Achte lieber auf deine Interessen

timer18  27.07.2019, 15:44

Und ob man nochmal Abitur machen will

Softwareentwickler

GoodbyeKitty1  17.01.2016, 02:59

Ach, der Job ist auch nicht mehr das, was er mal war... Also ich hab da ja Kollegen... :)))))))

Herb3472  17.01.2016, 03:01

Naja, ein richtiger Einzelgängerjob wäre Einsiedler oder Yogi - aber das ist halt zum Geldverdienen nicht sonderlich gut geeignet.

Philosoph

AbcDead  17.11.2018, 19:43

Unsinn