Welcher Beruf ist für einen Einzelgänger gut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach deinen Berufswunsch nicht von einem charakterzug abhängig...
Sowas kann sich verändern - grade im Studium (:
Achte lieber auf deine Interessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Einzelgänger würde ich die Arbeit im Labor empfehlen. Du kannst ja über eine Ausbildung zum Biologielaboranten nachdenken. Dort wirst du dann vielen analytischen Aufgaben nachgehen, welche viel Beobachtungsgabe erfordern. Die Ergebnisse müssen exakt Protokolliert werden und du musst sehr Zuverlässig und Verantwortungsvoll arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Philosoph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Softwareentwickler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodbyeKitty1
17.01.2016, 02:59

Ach, der Job ist auch nicht mehr das, was er mal war... Also ich hab da ja Kollegen... :)))))))

0
Kommentar von Herb3472
17.01.2016, 03:01

Naja, ein richtiger Einzelgängerjob wäre Einsiedler oder Yogi - aber das ist halt zum Geldverdienen nicht sonderlich gut geeignet.

0

Etwas wo du sehr viel am reisen bist.. notiere aber eines tages wirst du unglücklich sein wenn du alleine alles machen willst. mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung