Welcher ARGB header?

1 Antwort

Im ersten Bild sind u.A. zwei ARGB Stecker zu sehen. Diese haben den fehlenden PIN in der Mitte.

Die anderen beiden Kabel müssten für Lüfter sein und steuern nur den Motor vom Lüfter (nicht RGB).

Im zweiten Bild ist ein Anschluss für eine LED am Gehäuse. Also z.B. die LED im Power Button.

Im dritten Bild sind zahlreiche Anschlüsse für die vorderen Anschlüsse vom Gehäuse. Das wären die Buttons, weitere LEDs, USB Anschlüsse (1x USB 2.0, 1x USB 3.0) und Front Audio.