Lian li strimmer plus mit razer argb controller funktioniert nicht?

1 Antwort

die strimer funktionieren nciht mit anderen argb headern nicht. nur mit dem des Mainboards zmd. wenns unterstützt wird. sonst musst du einen Adapter holen aber ob razer sowass hat weiß ich nicht

Manuballard
Fragesteller

Naja, die lichter sind halt argb und es steht sogar in der Software der punkt light strip. Und ein Adapter macht auch keinen Sinn weil es passt ja es sind beiden, sowohl am Mainboard auch als bei razer 5Volt 3 pin argb Anschlüsse. Vielleicht meinst du nicht Adapter sondern Controller, welchen ich ja habe. Trotzdem danke für deinen Tipp, kann ja trotzdem sein

Shadowcraft0  01.08.2021, 20:54
@Manuballard

nein ich meine Adapter. die Adapter definieren den lian li strip nochmal extra. außerdem musst du ja wissen wie das Zeichen aussieht wenn es mit Razer Synapse kompatibel ist. aber da steht ja nix auf dem lian li strips. außerdem heißt light strip, lichtleiste. außerdem ist es egal wenn sie argb sindxD sie sind nicht kompatibel ist ja klarxD

Shadowcraft0  01.08.2021, 20:55
@Manuballard

razer muss für die lian strip erstmal eine Definition ins Programm stecken sonst erkennt das Programm die LEDs nicht