Bequiet! Pure Base 500fx an Mainboard ohne 3 Pin argb Stecker anschließen?

Kerner  18.04.2024, 16:13

Welches Mainboard hast du denn?

NicoN0209
Fragesteller

Asus tuf z390 plus gaming wifi

3 Antworten

Das case funktioniert auch ohne den 3Pin Stecker. Zwar kann man es dann nicht individuell einstellen was die Beleuchtung betrifft, aber das case hat einige voreingestellte Konfigurationen, die man am Gehäuse selbst einstellen kann. Dafür befindet sich vorne oben am Gehäuse ein kleiner Knopf mit welchem man die verschiedenen Modi einstellen kann.

Du kannst den ARGB Stecker auch weglassen, aber dann wird dein Gehäuse nicht so schön bunt leuchten.

Hallo,

wenn dein Mainboard keinen 5V ARGB Header hat,

dann kannst du das Hub auch nicht anstecken.

Machst eben ohne, dann leuchtet es auch bunt.

Hansi