3 Antworten

Das ist wie schon erwähnt Amagami SS

Allerdings ist dazu noch zu erwähnen, dass der Anime in mehrere Arcs unterteilt ist. Der Junge ist der Hauptchar, aber in jedem Arc lernt er ein anderes Mädchen kennen, dabei fängt die Geschichte auch immer wieder von vorne an. Den Inhalt den shinonx24 wiedergibt, beschreibt lediglich den 1. Arc des Anime und die Vorgeschichte. Und es gibt noch eine 2. Staffel Amagami SS+ Plus.

Kommentar von Eylii2504
24.06.2016, 20:11

Hmm..ok dann ist das nichts für mich

0

Der Anime heißt Amagami SS.

Link:https://bs.to/serie/Amagami-SS/1/15-Ai-Nanasaki-Chapter-3-Transformation

Der Weihnachtsabend vor 2 Jahren: Jun'ichi Tachibana macht sich auf den Weg zum Treffpunkt mit seiner Angebeteten und erscheint sogar frühzeitig. Doch es folgt für ihn die große Enttäuschung, denn das Mädchen versetzt ihn. Aufgrund dieses Rückschlags verkriecht sich Junichi für längere Zeit in seinem Kleiderschrank, worin er sein ganz eigenes, kleines Universum aufgebaut hat. Junichi kommt nun ins zweite Jahr der High School und noch immer schmerzt ihn die Erfahrung von damals. Dass er nun von vielen hübschen Mädchen, allen voran von Haruka Morishima, Schülerin der Klasse 3-A und ein wahrer Männertraum, umgeben ist, hilft nicht wirklich, mit seinem Problem fertig zu werden. Doch ein Hoffnungsschimmer keimt auf, als ihn eines Tages aus heiterem Himmel die zauberhafte Haruka anspricht und ihn sogar für unheimlich nett hält. Wird Junichi doch noch erfahren, was wahre Liebe ist oder spielt Haruka nur mit ihm?

Kommentar von Eylii2504
24.06.2016, 19:35

danke^^

1

Anhand der URL würd ich mal auf Amagami SS tippen...

Das wäre dann in der Tat ein Romance Anime.

Kommentar von Eylii2504
24.06.2016, 19:34

Danke^^

0

Was möchtest Du wissen?