Welcher Anime ist am besten bzw. Beliebtesten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

♧ My hero academica 38%
♡ Noragami 32%
♤ Tokyo Ghoul 21%
◇ Another 9%

13 Antworten

♡ Noragami

Ich liebe Noragami sooo sehr, ist einfach total cool die Serie. Tokyo Ghoul und Another mag ich aber auch mega gern. My hero academia find ich ganz ok, aber meistens ziemlich langweilig..

♤ Tokyo Ghoul

Tokyo ghoul fand ich wesentlich besser als die anderen

My Hero akademia habe ich sogar abgebrochen weil er mir zu fad wurde

Stormdevil
Fragesteller

Ka ich mag den Zeichenstil nicht...

Stormdevil
Fragesteller

Also den von MHA... ich wollte nur mal allg gucken, wer was am besten findet, vllt gefällt es mir ja dann oder so.

♧ My hero academica

Ich hoffe, dass die Leute, die für Tokyo Ghoul abstimmen trollen. Der Manga vermag recht gut zu sein, aber der Anime ist einfach nur grauenvoll.

Sogar MAL sagt, dass Tokyo Ghoul (Season 1) circa 500 Plätze hinter My Hero Academia (Season 1) ist.

Aber das ist nur meine Meinung ¯\_(ツ)_/¯

FraeuleinUnke  12.01.2020, 14:58

Tja, Geschmäcker sind unterschiedlich und nur weil man TG mag, heißt es nicht das man herumtrollt ^^"

TheAge65  12.01.2020, 15:18

"Sogar MAL sagt[...]".. also mich persönlich interessiert keine Durchschnitts Bewertung, nichts und niemand kann mir vorschreiben was ich von etwas halten soll.

Aber das ist nur meine Meinung ¯\_(ツ)_/¯
skiddy  12.01.2020, 15:20
@TheAge65

Es sagt ja auch keiner, dass du es nicht mögen darfst.

Ich finde z.B. SAO gut (Obwohl Season 1 & 2 trash sind) und viele haten gegen SAO

TheAge65  12.01.2020, 16:23
@skiddy
"Ich hoffe, dass die Leute, die für Tokyo Ghoul abstimmen trollen."
skiddy  12.01.2020, 16:24
@TheAge65
Aber das ist nur meine Meinung ¯\_(ツ)_/¯

...

♧ My hero academica

Schon alleine die Folge 13 der Aktuellen Staffel sollte ausreichen um MHA mit großen Abstand auf den ersten Platz zu befördern

Noragami ist auch ziemlich ok, aber TG??? TG?!! Manga, Ja der Rest? Ab in die Tonne!

♧ My hero academica

Kann mich von den aufgezählten eher nur mit My Hero Academia identifizieren, solche Superhelden-Bösewicht Stories gehen einfach immer.

Wenn man auf Gruselsachen steht ist Another sicher auch keine schlechte Wahl obwohl ich dort schon bessere gesehen hab.

Noragami ist für mich noch n unbekanntes Blatt von der beschreibung her scheints aber nett für zwischendurch zu sein.

Tokyo Ghoul war ich einfach nie n Fan von da sagt mir der zeichenstil schon nicht zu

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!