Welcher Anime ist der beste den ihr bis jetzt gesehen habt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chobits, ich bin komplett ohne Erwartungen in die Story rein gegangen und habe es dann in einer Nacht durchgezogen, einfach ein Wundervoller Anime der sich nicht hinter Death Note oder Hellsing verstecken muss (aber ein komplett anders Genre ist)

Serie: Attack on Titan

Film: entweder Your Name. Oder ein von Hayao Miyazaki

Woher ich das weiß:Hobby

Attack on Titan, wobei ich mir beim lesen des Mangas immer frage wie man auf so eine Story kame einfach zu gut.

Serie: Attack on Titan und Ao Haru Ride

Film: I want to eat your Pancreas, Hotarubi no Mori e

Bild zum Beitrag

Bei mir ist es Toradora. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Filme und Serien, Anime)