Welcher Altersuterschied in Beziehungen ist ok?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mehr als 10 Jahre 47%
3-5 Jahre 32%
5-10 Jahre 16%
Weniger als 3 Jahre 5%

6 Antworten

5-10 Jahre

Im allgemeinen würde ich 5-10 Jahre sagen, kommt aber ganz darauf an wie alt die Leute sind.

13 und 18 kritisch

19 und 24 voll okay

5-10 Jahre

Hallo SUPIDUPI2,

meiner Meinung nach, sollte der Altersunterschied in einer Beziehung keine allzu große Rolle spielen.

Meine Ex und ich waren sechs Jahre auseinander.

Lg. Widde1985

Kommt doch sehr drauf an wie alt die jüngere Person ist, bei zB 15 Jahren finde ich 3 Jahre noch ok und 5 schon zu viel, wenn beide erwachsen sind spielt es keine Rolle mehr.

Mehr als 10 Jahre

als 32 jähriger bin ich mit meiner 16 jährigen freundin sehr glücklich, aber sie ist halt auch schon ziemlich weit für ihr alter

Woher ich das weiß:Hobby