Welcher Akzent ist erotischer? Amerikanisch oder russisch?

17 Antworten

Wie Maddi86 finde ich, dass es weniger auf den Akzent als auf den Klang der Stimme ankommt. Außerdem musst Du schon ganz besonders einfühlsam sprechen, um Frauen damit zu beeindrucken. Viel wichtiger sind am Anfang der Blick, der Mund, die Hände. Sprich: wenn Du wie auch immer akzentuiert Süßholz raspelst und dabei wie wild in der Gegend rumfuchtelst und gleichzeitig Deine Schuhbänder anschielst oder dem künftigen Opfer Deines Charmes zu eng auf die Pelle rückst, wirst Du auch mit einem niederländischen Akzent (den ich besonders attraktiv finde:) nichts erreichen.....

ich finde weder russischen noch amerikanischen akzent erotisch. Da find ich am besten noch ein "sauberes" Englisch wie in Newcastle z.B.gesprochen wird. Und Berliner Dialekt finde ich aus ganz okay.

Aber ich denke es kommt auch hauptsächlich auf die Stimmfarbe, den Stimmklang an, ob man eine Stimme erotisch findet oder nicht...

... Du willst aber nicht komplett in einen anderen Dialekt wechseln, nur um möglichst viele Frauen abzuschleppen, oder???

Ich finde es ziemlich affig, sowas zu immitieren (Typveränderung?Aha). Entweder man hat einen Akzent oder eben nicht.

Zacharias
Fragesteller

Du bist ja auch nicht weiblich! Ich hör hier nur Neid Neid Neid

Unerwartet  05.11.2010, 14:18
@Zacharias

Neid? Worauf denn? Akzentfreies Deutsch sprechen zu können? - Ne ich bin sogar stolz darauf. Den Teil mit dem Geschlecht versteh ich allerdings nicht.

Garnichts von beiden. Eher französisch, aber das ist irgendwie völlig egal.

der akzent spielt keine Rolle wobei französiche Männer die deutsch sprechen echt G*eil klingen....