Warum werde ich oft als Russin gedeutet?

4 Antworten

đŸ€Ł mach dir nichts draus es ist sogar etwas positiv die meisten russischen Frauen haben einen Temperament was etwas beherrschend ist! Aber auf eine gesunde Art

Wollen gerne das Sagen haben z.b. in der Beziehung haben sie meist auch das sagen, natĂŒrlich wirkt es nach außen hin nicht so !

Vielleicht ist es wie ich auch sage einfach nur dein Temperament, vom Aussehen her tun sich viele russischen Frauen nicht unterscheiden, und wer hat nicht schlesische oder polnische Wurzeln, 😉

LG

Flyhighangel
Fragesteller

Ne, meine Oma ist Polin und von meinem Papa auch die Eltern, also verwurzelt meine Großeltern, ich denke nicht das jeder polnische oder schlesische Wurzeln hat.

Flyhighangel
Fragesteller

Beim Rest da gebe ich dir recht.

Russische Frauen werden meist als HĂŒbsch angesehen, somit denke ich jetzt, dass diese Leute dir einfach nur ein Kompliment machen wollten

Blass, runde Wangen mit sichtbaren Kieferknochen, dĂŒnnes und in der Regel immer langes Haar, schmale Lippen....also ich erkenne sofort eine Russin am aussehen, bin selber Russe. WObei ich immer eher osteuropĂ€isch tendiere, manche können auch einfach aus Polen / Ukraine sein.

NoruteRiamu  03.01.2022, 16:12

ich hab schon russen gesehen die brauner waren als manch inder

Optik und Verhaltensweisen, sind unter anderem ein Indiz dafĂŒr. Wenn dem bei dir so ist, dann wirst du das sicherlich gar nicht selber bemerken. :)