Typisch russische /polnische Merkmale?

3 Antworten

Mir ist bei Russen aufgefallen dass die meistens eher blass sind und vor allem die Männer eher vollere Lippen haben. Und allgemein sind die ziemlich attraktiv, die Frauen sind jetzt nicht so mein Typ aber die Männer können echt nice ausschauen.

Ist halt nur meine Erfahrung, nur das was ich bisher bei Russen gesehen habe.

Ottoman00  13.02.2017, 17:20

Dann waren das wohl keine Russen oder etwas gemischtes, ein Prototyp Russe sieht aus wie Putin meiner Meinung nach.....
wie ein Erdmännchen....

Blondschopf oder Rotschopf , Scheitel, Lederjacke, besoffen....

Nunja vom Aussehen her kannnst du Polen und Russen nicht über den selben Kamm scheren.

Es gibt Polen die Aussehen wie Deutsche oder Russen oder Südländer. Der eine sieht so aus der andere so aus.

Aber Slawische Frauen tragen sehr häufig Röcke.