Frage von XRagon, 69

Welche Fächer unterrichtet man in Polen, Kann mir Irgendjemand sagen was so typisch Polnische Schulfächer sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeitmeister57, 44

Autodiebstahl und Sozialbetrug.

Das ist natürlich Unsinn ;-))

Im Wesentlichen die gleichen Fächer wie bei uns. Zu Zeiten des Sozialismus gab es sicher auch noch die Wehrertüchtigung.

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Im Grunde genommen auch nichts anderes als hier. Vielleicht weniger Fremdsprachen.

Antwort
von iwolmis, 38

Am UNI Warschau hast du 43 Fremdsprachen http://www.uw.edu.pl/ksztalcenie/oferta-jezykowa// suche nach "uniwersytety języki obce" Es sind polnische Seiten, also mit googel übersetzen :-)

Antwort
von TheAllisons, 53

Mathematik,  Geschichte, Geografie eben die Fächer, die auch bei uns unterrichtet werden

Kommentar von XRagon ,

Wie sieht es mit fremdsprachen aus?

Antwort
von domi158, 27

Alle Fächer die auch hier unterrichtet werden.. Als Fremdsprachen Englisch und meistens deutsch oder russisch

Antwort
von DJSNake3384, 44

Mathe, Englisch, Polnisch, Biologie, Chemie, Physik usw...........

Kommentar von XRagon ,

Wie sieht es mit fremdsprachen aus?

Kommentar von Gugu77 ,

Englisch, Deutsch und Französisch (europäisches Profil auf dem Gymnasium), Latein (humanistisches Profil auf dem Gymnasium).

Man wählt in der Oberstufe, also dem polnischem Gymnasium zwei Fremdsprachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten