Welcher Akku Allianz soll ich beitreten?

2 Antworten

Solche Systeme gibt es viele... auch von namhaften Herstellern. Keinesfalls den roten Müll von Einhell ins Haus holen sondern lieber etwas mehr, dafür Nachhaltiges kaufen.

SirAndiusNr2
Fragesteller

Ähm... Ich habe 2 genannt. Einhell gehört meines Wissens nach zu keinem von den genannten

Ich verwende Milwaukee 18V aber ja ich kenne das Problem auch für die Werkzeuge die man nur 2x im Jahr benutzen will muss man paar hundert Euro zahlen^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

SirAndiusNr2
Fragesteller

Milwaukee ist CAS.

Problematisch bei CAS ist, das viele teure Markenhersteller drin sind. Allerdings ist das Angebot sehr umfangreich. Das würde meinem Wunsch nach einer Akku Presse entgegen kommen.

Nonameguzzi  31.07.2022, 21:43
@SirAndiusNr2

Wenn du das glaubst wirst du dich wundern.

Oder ist das nur ne Verwechslung mit Metabo?