Der Absender ist jener, der in der PHP- bzw. Sendmail-Konfiguration definiert ist. Das muss ja auch durch einen SMTP-Server.

Im Script selbst kannst du lediglich die Empfängeradresse angeben. Die im Formular eingetragene Adresse wird lediglich in der E-Mail mitgeschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

Kommt drauf an was man in die Maske eintippt.

Der Skript verarbeitet die Daten die man in die Eingabemaske gibt.

Sprich da wo ein Textfeld mit der Beschriftung "Email:" ist, diese Email wird vermutlich als Absender genommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf, Schule, Hobby und eigene Erfahrungen

Der Absender ist das Mailkonto, welches der Nutzer des Formulars angibt. Im Skript kannst du lediglich eine eigene Mailadresse als Empfänger hinterlegen.