Welcher Abfuhr-Spruch kommt am meisten, wenn man eine Frau anspricht? 😅?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sorry, aber ich habe einen Freund 71%
Ich bin lesbisch 12%
Sorry, aber ich date nur Männer über 1.80 m 12%
Nerv mich nicht 6%
Ihh ein Sub-5 0%
hubmonia  19.05.2023, 16:15

Das mussu du als Incel doch am besten wissen. Also warum die Frage?

biggroomer
Fragesteller

Also ich würde sagen Ihh ein Sub-5 kommt oft vor.

2 Antworten

Ich bin lesbisch

Was aber keine Ausrede ist sondern es ist so.

Und du als incek solltest am besten wissen wie es ist eine Abfuhr zu kriegen, wieso stellst du dann diese Frage?.

Meist sage ich auch einfach "verzieh dich, such dir eine andere dei du vögeln willst"

Sorry, aber ich habe einen Freund

Ich sag das weil es der Wahrheit entspricht, ich hab keine Ahnung was ein SUB 5 sein soll

biggroomer
Fragesteller

Ein Sub-5 ist ein Mann der auf der Attraktivitätsskala unter einer 5/10 ist, also eine 1,2,3 oder 4/10 ist. Anders ausgedrückt, jemand der unterdurchschnittlich aussieht.