Welchen Zweck haben diese "Sport-BHs" für Männer im Fußball?

5 Antworten

dieses Teil dient dazu verschieden Daten wie zB Herzfrequenz, Laufwege, etc zu erfassen, ein weiterer Vorteil bei diesen "BH `s" ist es, das die meist dünnen synthetischen Trikots nicht in direkte Berührung mit den Brustwarzen kommen, die direkte Berührung kann uU etwas unangenehm sein

Zum einen zur Datenerfassung (Puls, Herzfrequenz, Strecke), zum anderen den Schutz der Brustwarzen und auch dass das Gewebe bindet.

Darunter ist (glaube ich) ein Messgerät angebracht, wie zum Beispiel für Herzfrequenz, Tempo etc.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Dort werden bestimmte Körperdaten und Laufwege/Leistung gemessen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Schätze, damit ihr Körperfett sich oben nicht allzu sehr bewegt.