Welchen Youtuber mögt ihr so garnicht?

3 Antworten

MontanaBlack. Gab Zeiten da hat man solche Proleten noch verhauen.

Scheinen einige Kuchen nicht zu mögen, aber war klar bei der GF Community...

Jedenfalls diese hier, die verarscht wird, kenne den Namen nicht.

https://youtube.com/shorts/JwdVYa0UIWw?si=7Z4jHTj8a8MEmiKG

safur  19.09.2023, 23:55

der Typ ist echt nervig.

KarateAndi6666  20.09.2023, 00:02
@safur

Mache ich ja nicht? Habe die Verarsche gesehen, da kannte ich die gar nicht. Eines Tages ist sie in den Shorts aufgetaucht und sofort Kanal nicht mehr empfehlen gedrückt. Kenne die ja nicht mal mit Namen.

Tappsycat  20.09.2023, 00:21

Ich glaube KuchenTV wird einfach nur aus Prinzip gehasst.