Welchen Weihnachtskranz wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1 36%
3 36%
2 27%

6 Antworten

für mich müssen Adventskränze eigentlich rund sein (hatten auch schon andere zuhause). Und die roten Kerzen gefallen mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich der zweite aber da gefallen mir die Kerzen überhaupt nicht, deswegen lieber der erste.

Das sind die klassischen Weihnachtsfarben . Wenn schon, dann so . Diese pastellfarbenen gesteckten sind für mich ein No-Go .

Und DAS HIER ist ein Adventsgesteck und das Wort in deiner Frage heißt "ADVENTSKRANZ".

Eins für einen eckigen Tisch. Die anderen zwei für runde Tische.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Ja aber ganz klar, der sieht wundervoll aus ;-)