Was wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

dm. 64%
Rossmann. 20%
Müller. 16%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Roxanathedead,

ich finde dm [(Drogerie-Markt]) am besten, da es zumindest für mich sehr schöne (und auch billige) Auswahl gibt, größtenteils bei den Halsketten.

Ich finde auch die Behaglichkeit der Arbeitnehmer (Arbeitschaft) sehr schön und das braucht man in einem wirklich sehr perfekten Drogerie Markt.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Roxanathedead
Fragesteller

Mir gefällt deine antworten Sternchen für dich

dm.

Gehe meistens in den DM. Vor allem wegen Shampoo, Zahnbürste, Zahnpasta, Hygieneartikel wie Binden kaufe ich alles im DM ein. Da auch ein DM in meiner Nähe ist, lohnt sich das meist auch am ehesten. Ansonsten gehe ich auch ab und zu gerne in den Müller. Kaufe da aber eher andere Sachen.

In den Rossmann hingegen bin ich immer sehr sehr selten gegangen. Und bei mir in der Innenstadt gibt es den Rossmann seit einer Weile auch gar nicht mehr.

dm.

Mir ist dm am liebsten, das liegt aber vor allem daran, dass eine große, gut aufgestellte Filiale in noch angenehmer Reichweite ist.

Eine erreichbare Müller-Filiale wüsste ich nur in der Innenstadt. Ich war aber noch nie Müller-Fan.

Rossmann gibt es - im Gegensatz zu vor ein paar Jahren - hier fast gar nicht mehr. Mir war aber schon früher der dm lieber. Damals war er preisgünstiger und hatte interessantere Produkte. Aktuell kann ich das gar nicht mehr so beurteilen.

Mein Einkaufsverhalten hat sich in den letzten Jahren recht drastisch verändert: Früher habe ich regelmäßige Großeinkäufe bei dm gemacht, hauptsächlich für Haushaltswaren. Inzwischen bin ich dazu übergegangen, auch den Großteil der Haushaltswaren beim wöchentlichen Großeinkauf mitzunehmen. Wir brauchen zum Glück längst keine Babyprodukte mehr, da war dm wirklich gut!

Meine Tochter ist ein richtiger dm-Fan und druckt dort auch gerne Fotos aus. Im Ausland hat sie ihn sehr vermisst, da gibt es oft keine vergleichbaren Drogeriemärkte.

dm.

Zu 70% dm, 20% Müller und 10% Rossmann

dm.

ist für mich mit Abstand der beste.

Eine Filiale befindet sich in meiner Nähe.

Zudem haben Sie ein gutes Angebot - ich finde vorwiegend alles was ich brauche.