Welchen Weg wählt dein Verstand, wenn er durch ein Labyrinth von Entscheidungen navigiert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten den längsten Weg. Denn dabei besteht kaum die Möglichkeit all zu rigoros zu handeln. Es bleibt immer noch Zeit, die Straße zu wechseln, auf der man sich befindet.

TimeosciIlator  18.04.2024, 06:22

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Der beste Weg aus einem Labyrinth,egal ob Gedanklich oder Örtlich, ist die Willkür.

Links rechts rechts links rechts links links rechts links

meist sind es die Emotionen, die zumindest die Richtung beeinflussen. Der Neokortex nimmt dann die Feinabstimmung vor.

Welche Entscheidungen soll ich den überhaupt treffen?

Meinst du so?:

RRLLLRLLRLRRLRRRLRLLLLRLRLLR...

(R=Rechts)

(L=Links)

Habe mich spontan zu dieser Reihenfolge entschieden.