Welchen Weasley mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fred Weasley 33%
Ron Weasley 22%
Ginny Weasley 22%
George Weasley 22%
Arthur Weasley 0%
Molly Weasley 0%
Percy Weasley 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fred Weasley

Fred & George.

Mochte sie von Anfang an und fand sie sehr lustig. Sie sind immer gut drauf und bringen einen immer zum lachen und als ob sie nicht vorher schon in Hogwarts groß bekannt waren durch ihr Abgang von der Schule gehen sie in die Legenden ein und werden nie vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
Fred Weasley

Fred ist einfach eine Legende die nie sterben wird

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme

Ich fand Charlie Weasly immer am interessantesten, weil er nach Rumänien ging um Drachen zu studieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Serien- und Filmeliebhaber.
ScarletWitch1  20.04.2024, 22:06

Fand es schade das gerade sein Charakter in den Filmen gar nicht auftauchte sondern nur Erwähnt. Gerade im 4. Teil hätten sie ihn kurz einführen können.

StrumpfPrinz  20.04.2024, 22:09
@ScarletWitch1

Ja, das war sehr schade. Wenn dann die Reboots und all das kommen, gibt es dann eine Spin-Off Serie über ihn.

ScarletWitch1  20.04.2024, 22:12
@StrumpfPrinz

Sehr sogar. Bin zwar etwas skeptisch über die Serie, die ja kommen soll aber vielleicht machen sie es da besser und die Charaktere/Szenen die wichtig/von interesse sind aber in den Filmen vergessen wurden, tauchen auf und bekommen damit ihre Wertschätzung.

StrumpfPrinz  20.04.2024, 22:27
@ScarletWitch1

Ich bin auch skeptisch. Zwar freue ich mich irgendwie auch, für gleiche Gründe wie du genannt hast, aber Harry Potter ist mir so heilig.. ich weiss ja nicht.

Ginny Weasley

Ich mag Ginny Weasley am liebsten.

Ron Weasley

Er scheint ein guter Freund zu sein