Welchen von diesen Säften mögt ihr mehr?

Oh ups mir fällt gerade auf das gemüsesaft doppelt in der Umfrage vorkommt

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

kirscheBananensaft 25%
Einen anderen Saft 25%
Multi vitamin Saft 21%
Traubensaft 14%
Orangensaft 11%
Gemüsesaft 4%
Gemüsesaft 0%

13 Antworten

kirscheBananensaft

Heyy 😊

Ich trinke gerne Kiba. Aber Mango-Maracuja Saft oder Maracuja Saft finde ich auch sehr sehr lecker.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉
kirscheBananensaft

Oder auch Multivitamin Saft. Ich mag beides, nur dass ich KiBa Saft sehr selten trinke😅😐

Orangensaft

Ich trinke zwar sehr selten Saft, aber wenn ich Saft trinke, muss es selbst gepressten Orangensaft sein.

kirscheBananensaft

Schwierige Frage, kommt immer darauf an worauf ich Lust hatte. Bananensaft oder Kirsch Banane. Ansonsten auch nach einer langen Wanderung einen Multivitaminsaft, am liebsten auch eiskalt

Einen anderen Saft

Ich mag naturtrüben Apfelsaft von der Firma "Matsch und Brei".

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Lebensmittel)