Welchen von diesen Männernamen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Liam 38%
Julian 25%
Phil / Philipp 15%
John 8%
Jeffrey 8%
Lance 5%

10 Antworten

Lance

Finde den Namen Lance ziemlich gut, Liam wäre als Name auf Platz 2 bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand
John

Also ich finde den Namen “John” eigentlich ganz okay. Die anderen gefallen mir meiner Meinung nach nicht ganz so gut.

Julian

Julian hört sich nach einem intelligenten, sportlichen, coolen Jungen an, der Name gefällt mir, er ist prägnant.

Phil / Philipp

Also wenn dann Philipp.

Ich persönlich bin kein Fan von englischen Jungennamen hierzulande. Da bin ich doch etwas konservativ.

Liam

Hiii,

Der Name Liam hört sich am besten an,finde ich.🤗🤎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊