Welchen Verein supportet ihr in der Champions League?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In aller erster Linie alle deutschen Vereine sowie den FC Liverpool. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn man wieder ein Außenseiter gewinnt

Bayern weil ich Bayern Fan bin, alle anderen deutschen Teams und beide Milans weil ich die mies sympathisch finde. Ansonsten mag ich noch Manu und freue mich immer wenn Barca und City rausfliegen. Ah und PSG mag ich normalerweise auch nicht aber dieses Jahr will ich dass sie weit kommen ich gefeiert das 🇫🇷 Trio richtig

Manchester City und ich würde es RB Leipzig gönnen, dass sie mal wieder weiter kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Supporten aktuell keinen, aber ich würde es Inter Mailand gönnen, wegen Yann Sommer

Abgesehen von RBL alle deutschen Vertreter, insbesondere aber den FC Bayern

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 5 bin selber