Wer ist für euch der Favorit nun in der Champions League?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bayern München oder Borussia Dortmund 36%
Manchester City 32%
Real Madrid 20%
FC Barcelona 8%
Paris SG 4%
Arsenal 0%
Atletico Madrid 0%

5 Antworten

Manchester City

Die Citizens. Hatte ich von Anfang an gedacht. War aber zuletzt eher bei Inter, waren an sich noch bisschen besser. Zumindest als Finalpartie.

Gegen wen Finale wird spannend. Real ist da nicht so klasse wie ich zuerst dachte (und als Finale meinte). Barca oder die Gunners vllt. Atletico hat aber auch 2 Toppknipser des Wettbewerbs, wie City

Rein engl. Finale ist aber iwi blöd imo. Pokalgesetz Dortmund würde mich jetzt auch schon nicht mehr wundern🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
rallerapper799  14.03.2024, 10:03

Dass Inter damals besser war, überraschte mich auch nicht. Inter wusste eben sofort, wer unbedingt zu decken war.

Manchester City

Arsenal und Man City haben momentan die mit abstand besten Chancen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Manchester City

City, oder Liverpool

Torontonian  14.03.2024, 09:36

Die sind in der EL. Aber sowas von! Gewinnen halt "nur" die. Auch geil💪👍

Real Madrid

Ist für mich immer der Favorit