Welchen Untersuchungswerpunkt kann ich für mein Praktikum nehmen?

1 Antwort

Du machst diese Untersuchung jetzt im Nachhinein? Das ist doch aber schwierig. Wie sollst du z.B. über betriebliche Mitbestimmung schreiben, wenn du gar nichts darüber erfahren hast? Ich finde Gesundheit am Arbeitsplatz ganz gut. In einer Kunstwerkstatt hat man doch viel mit Farben, Lösungsmitteln und Gefahren zu tun (Bohren, Hämmern, Schrauben) Da hast du doch bestimmt ein paar Beobachtungen dazu gemacht. Und es findet sich viel im Internet dazu.

Alles Gute! 🍀