Welchen Traum wirst du deiner Meinung nach nie erfüllen können?

8 Antworten

Ich möchte eine vollständige Sammlung an Pokémon Karten, also alle Sets die jemals hergestellt wurden, alle Sonderdrucke, Promos etc. Fein säuberlich Sortiert, Klassifiziert und Luftdicht in Lichtundurchlässigen Ordnern verschlossen, in einem extra Raum, wo die Regale mit dem Ordnern klimatisiert stehen, ein Sessel ein kleiner Tisch und eine Leselupe, ein Ort an dem ich Stunden verbringe und mir die Karten in absoluter Ruhe angucke...Man wäre das schön.

Vieles. Alle die sagen "Alles was ich mir vorne schaffe ich auch" haben entweder zu viel Alpha Sigma Regeln gelesen oder lassen sich von Personen die Reich sind mit so einer blöden scheiße zu labern. Jeder möchte reich sein, warum können sich manche kein Wasser leisten und leben in Sumps? Wenige Menschen werden reich, und nur weil du mit 13 denkst du machst bald ein Buiness auf heißt das noch lange nicht das alles so klappt.

Deswegen denke ich wird mein Traum reich zusein und alles was dazugehöhrt nicht in Erfüllung gehen.

Ich träume nur das was auch erfüllt werden kann, auch wenn es lange dauern sollte.

Ewiges Leben und Gesundheit für meine Lieben.

Ich träume nur, von sachen, die ich unter Umständen erfüllen kann. Darunter wieder arbeiten zu gehen und mal wieder zu klettern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung