Welchen Transformers Film fandet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Transformers 38%
Transformers 3 38%
Transformers 5 25%
Transformers 2 0%
Transformers 4 0%
Bumblebee 0%

3 Antworten

Transformers

Ganz klar der erste Teil!

Bist auf "Bumblebee" (...dieser ist in meinem persönlichen Ranking auf Rang zwei!) war leider alles was nach dem dritten Teil kam einfach nur noch purer Müll.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Transformers

Der war zwar auch nicht herausragend aber immer noch okay der zweite annehmbar. Die anderen eher schlecht. Viele waren nicht zu Unrecht für die goldenen Himbeere nominiert. Das ist eine Art Auszeichnung für schlechte Filme

Transformers 3

Ein super Film meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung